1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordamerika: Absatz von TV-Geräten rückläufig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.999
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Santa Clara - Die Krise scheint vielerorts noch nicht überwunden: In Nordamerika ist der Absatz von TV-Geräten im zweiten Quartal des Jahres um drei Prozent gefallen - trotz eines weltweiten Anstieges bei der Nachfrage nach Fernsehern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nordamerika: Absatz von TV-Geräten rückläufig

    1. Dürfte es ziemlich wahrscheinlich sein, das gerade in USA und Kanada die Flachmänner schon länger gekauft werden als im Rest der Welt, dann ist es doch nur natürlich das irgendwann der Bedarf mal gedeckt ist.

    2. Interessiert die Fussball-WM eben nicht in Nordamerika, von daher ist es auch nicht verwunderlich, das der Markt dort nicht davon profitiert wie zB Südamerika.
     

Diese Seite empfehlen