1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noob braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von absoukut disco, 29. Dezember 2007.

  1. absoukut disco

    absoukut disco Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    ich bin ein absoluter noob auf dem gebiet des digtal tv´s .
    ich habe einen dsr3022 von seg als reciver früher hatte ich einen analogen.
    Ich habe den reciver dann an den sat anschluss angeschlossen und probiert eine antennen instalation durchzuführen, dabei meinte er dann, dass ich ein lnb problem haben würde.
    wenn ich einen sendersuchlauf mache findet er zwar sender diese sind aber für mich unbrauchbar ( tv budapest, hir tv etc. ) diese sender kann ich jedoch ohne probleme ansehen.

    Meine Fragen :
    Kann ich digatels tv überhaupt empfangen ? (wenn nein wieso bekomme ich dann tv budapest über das gerät:confused:)

    Warum bekomme ich keine andern sender außer die oben genannten ?

    welchen sateliten und welche frequnzen muss ich einstellen ( hab mal alles ausprobiert gehabt jedoch wurde immer nur tv budapest gefunden:mad:)


    vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.548
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: noob braucht hilfe

    Zunächst einmal muss sichergestellt werden ob das LNB überhaupt digital tauglich ist.
    Nach Deinen Schilderungen sieht es nicht so aus.
    Also LNB gegen ein Universal LNB austauschen.
    An der Schüsselausrichtung nichts verändern.

    Moment mal kannst Du hir TV wirklich sehen?
    Schreibe mal die Frequenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  3. absoukut disco

    absoukut disco Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: noob braucht hilfe

    nein hir tv nicht aber budapest tv hatte mich vertan sry....
     

Diese Seite empfehlen