1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

noob braucht hilfe im Receiverdschungel

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rafko, 15. November 2005.

  1. Rafko

    Rafko Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :eek::eek::eek: HILFE

    Hallo erstmal an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hir im Forum aber irgendwie blick ich immer weniger durch *fg* :eek::eek:

    Ich suche einen HDD SAT RECEIVER:

    - Sehr schnell zwischen den Programmen umschaltet
    - der sehr leise ist
    - anschlussmöglichkeit am PC (USB 2.0 wäre toll)
    - ggf. irgendwannmal Premiere
    - leise Platte
    - gute und einfache Bedienung
    - und vorallem wenig Fehler :D
    - Preis ist erstmal nicht so wichtig, sollte halt sein Geld wert sein

    Twin anschluss muss nicht sein da ich nur ein Kabel hier habe, aber vielleicht besteht ja die möglichkeit ein 2tes zu legen muss ich abklären


    also im Mom. hab ich mir folgende Geräte ausgesucht:

    - Arion AF 9300 PVR
    - Topfield TF 5500 PVR
    - DREAMBOX DM 7020 S (kann man mit der 100 MBit full duplex Ethernet Interface filme auf pc kopieren? bzw. softwareupdates?)
    - HUMAX PVR-9100

    Was könnt Ihr mir von denne Empfehlen? oder gibt ganz andere Empfehlungen?

    Freu mich auf eure antworten

    MFG RAFKO
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005

Diese Seite empfehlen