1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nomenklatur bei Sharp-LCDs

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mittelhessen, 20. September 2007.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Anzeige
    Hallo!

    Hiermit wollte ich mal nachfragen, ob jemand bei Sharps Nomenklatur deren LCDs durchblickt.

    -LC steht wohl für LCD (wow, wer hätte das gedacht!) ;)
    -die Ziffernfolge steht für die Bildschirmdiagonale in Zoll

    Soweit so gut!

    ABER: Was auf was deutet die Serie hin und die Zahl/Buchstabe danach?

    Wo finde ich auf deren Homepage denn eine Übersicht, welche Serie welche Features bietet? Am Übersichtlichsten fände ich ja eine tabellarische Auflistung mit den Eigenschaften aller Geräte, sortiert nach Größe. Aber die gibts wohl nicht?!
     

Diese Seite empfehlen