1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia9800s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dodoQQ, 11. Oktober 2006.

  1. dodoQQ

    dodoQQ Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo weiss jemand, welche module in dem gerät laufen, würde gern zeta blue mit patch kaufen!:winken: :)
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Nokia9800s

    Im 9800er laufen so gut wie keine neuen Module. Das Gerät bzw die Firmware ist einfach zu alt dafür.
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Nokia9800s

    Es gibt in der Tat einige Probleme mit div. Modulen. Leider hilft da nur der eigene Test, denn es ist möglich, dass das Gerät sogar unterschiedlich bei baugleichen Modulen reagiert.

    Hatte z.B. mit dem Dragon (3er) bei 6 geprüften nur 2 die akzeptiert wurden, während bei den anderen das Gerät "abstürtzt".

    Es gibt wohl für den Fall des Falles die Möglichkeit durch eine Veränderung im Gerät (hier im Forum beschrieben) da eine Abhilfe zu erreichen.

    Meine 9800s ist jetzt nur noch für die Dekoration in Verwendung oder darf zu div. Tests mal außer Haus.
     

Diese Seite empfehlen