1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia verschickt neue Software für 211S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Glotzebär, 25. Februar 2005.

  1. Glotzebär

    Glotzebär Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe heute die Hotline bemüht und dort sagte man mir, dass es ab spätestens nächte Woche ,als KW 9, eine neue Software für das Nokia 211S gibt und dort hat man meine Emailadresse aufgenommen, um mir diese dann zukommen zu lassen.:love:

    Für all diejenigen, die die Hoffnung nicht aufgegeben haben (see what happens)
    Ein Strohhalm...

    Grüße
    der
    Glotzebär :winken:
     
  2. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Was... noch vor Ostern kommt das Softwareupdate... die sind ja wirklich schnell bei Nokia... dass hätte nun niemand gedacht.. nur 3 Monate für ein Update ... grins und heul
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Dir will man eine neue Software zuschicken oder nur informieren das eine auf dem Satelliten ist? Falls das erstgenannte zutrifft ( was ich weniger glaube), dann brauche ich die aber auch !
     
  4. Glotzebär

    Glotzebär Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Hallo :winken:,

    ja, nein, der nette Herr am Apparat wollte meine Emailadresse haben, um die neue Software zuschicken zu können.
    Dann das Gerät via Null-Modem-kabel an den Rechner und die Software aufspielen. So die Aussage.
    Was ich aber Erfahrungsgemäß bei solchen Sachen dazu erwähnen möchte, ist, dass man die Zeit angabe (KW9) nicht unbedingt ernst nehmen soll. ;)
    Das wäre ja das erste Mal, dass gesagtes auch eingehalten wird.

    Also viel Erfolg...:D
     
  5. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Wetten, dass in der KW9 nichts passiert ? :D Das würde ja nahe an ein Wunder grenzen, wenn Nokia das nun nach über drei Monaten schafft... :eek:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Ja, der Nette Herr am Telefon hat ende Dezember schon gesagt, das nen SW Update ende Januar (KW 3 oder 4) erscheinen soll. Von daher glaub ichs erst wenn ichs wirklich habe !
     
  7. Glotzebär

    Glotzebär Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    ;) Na, das ist ja fast wie Weihnachten :D :rolleyes:

    Spätestens KW 10 haben sie wieder mich am Telefon :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  8. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Oh... ein Zeichen von Nokia:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    die neue Software befindet sich zur Zeit in der Testphase beim Satellitenbetreiber Astra.

    Das Update wird in den nächsten 2-3 Wochen zur Verfügung stehen.

    Sowie die neue Software zum Download bereit steht, werden wir Sie erneut benachrichtigen.



    Mit freundlichen Grüßen

    NOKIA Home-Products

    SAT-Hotline

    Telefon 0180 500 33 40

    Telefax 0180 500 33 41

     
  9. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    @super.mario
    Diese Mail habe ich am auch am 04.03.2005 10:06:07 (Westeuropäische Normalzeit) erhalten... Wollen wir Wetten abschliessen wie lange diesmal die 2-3 Wochen dauern ? :eek:
     
  10. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: Nokia verschickt neue Software für 211S

    Hallo!

    Mein Rücknahmewunsch wurde auch zurückgewiesen mit Hinweis auf die Software. Erst lassen die uns monatelang hängen, dann nur leere Versprechen!
    Eine bodenlose Unverschämzheit! Nie wieder ein Produkt dieser Firma!

    Und dann noch die Masche mit dem Zuschicken, was soll denn das? Soll ich mir noch ein 0-Modemlabel kaufen und selbst an dem Gerät rumspielen. Die sollen gefälligst die Software über Sat ausstrahlen!

    Es wird immer besser mit dem Verein!

    Gruß
    Werner
     

Diese Seite empfehlen