1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia-Tuner: DBox1=DBox2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von olu, 22. Oktober 2004.

  1. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich meine, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass der Tuner der Nokia DBox1 identisch mit dem Tuner der DBox2 sei.
    Ist da was wahres dran?
    Falss ja, warum habe ich dann mit meiner DBox1 viel besseren Empfang, als mit meiner DBox2? :confused:

    olu
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia-Tuner: DBox1=DBox2 ?

    Nein, die sind komplett anders aufgebaut. Sowohl bei Kabel als auch bei Sat.
    Gruß Gorcon
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Nokia-Tuner: DBox1=DBox2 ?

    Der 1er Tuner ist imho um einiges besser als der zweier. Der ist in meinen Augen etwas "taub", aber immer noch der beste aller 2er-Boxen.
     

Diese Seite empfehlen