1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Siemens wird weitere Stellen streichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.105
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Telekommunikationskonzern Nokia Siemens steht nach der geplanten Streichung von weltweit mehreren tausend Jobs vor einem weiteren Stellenabbau.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nokia Siemens wird weitere Stellen streichen

    Ich bin mal gespannt, wann die mit dem Stellen streichen mal bei sich selbst und ihren völlig überhöhten Gehältern anfangen. Aber immer am kleinen Mann sparen. Wie gewohnt, und sich dann noch wundern.