1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Sat 2XI Umbauproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mike_K., 19. Februar 2004.

  1. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Komme mit dieser Nokia hier nicht weiter,ich will ein Flash Erase einleiten--->

    *****************************************
    dietmar-h
    Die Box in den deep-Standy versetzen (oder ausstecken), neu starten, warten bis Starte V2.01 im LCD erscheint und dann für einige Sekunden die Pfeil-nach-unten Taste an der Dbox drücken bis im LCD flash-erase erscheint.
    ******************************************

    Nach dem drücken kommt im Display "Flash Erase" ,aber danach fährt die Box ganz normal im BN 2.01 hoch,als wenn nichts passiert wäre?

    Wo liegt mein Fehler ?
     
  2. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber sie bootet nach dem Flash Erase neu und nich einfach weiter, oder? Dann sollte der Startassistent kommen und damit hat der Flash Erase normalerweise seine Aufgabe erfüllt.
    Ich nehme aber an, du willst ein Softwareupdate einleiten. Dazu muss man dann mehrmals hintereinender einen Flash Erase machen. Zwischendurch die Box auch mal vom Netz trennen, zumindest bei mir gings sonst nicht.
     
  3. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab nicht lange genug gewartet...

    Box hat jetzt aber schon ein Linuximage drauf und läuft läc