1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Problem mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hesiro, 15. November 2002.

  1. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Da mein Image jetzt schon länger auf der Box ist habe ich das Problem das sie sich aufhängt. Ich hatte mal gelesen das man ein Image auch Defragmentieren kann ? Wenn ja aber wie ?
    Sonst noch Tips ?

    Version ist Neutrino 1.6
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Defragmentieren? *grins*

    nö neu flashen...
    was willste denn in nem read-only fs defragmentieren?
    und ansonsten werden da vielleicht mal 5 Dateien geschrieben...

    also neu flashen und glücklich werden läc
     

Diese Seite empfehlen