1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Premiere D-BOX 2- Empfangsstörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gorbit, 8. Juni 2004.

  1. gorbit

    gorbit Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi all:)

    ich besitze zur Zeit zum Gucken von Digitalem Fernsehen eine Nokia Premiere D-BOX 2. Zur Zeit habe ich kein Pay-TV Abo, möchte mir aber bis zum Ende des Monats eines von den neuen Premiere Packeten bestellen. Dabei hätte ich die Option mir für 59,-Euro eine neue D-box mitzukaufen oder die alte D-Box einzusetzen.
    Leider hackt die alte D-box2 in letzter Zeit immer stärker, so das man praktisch die freien Sender kaum noch gucken, es erscheint die Fehlermeldung:" ... bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluß...usw". habe auch einen analogen alten Kathrein-Receiver angeschloßen, da liefen die Kanäle normal durch.

    Kann mir jemand helfen, weiß jemand woran die Bildaussetzer liegen?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sieht denn deine Anlage aus (LNB, Multischalter usw)?

    Blockmaster