1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia oder Phillips?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nervi, 2. Oktober 2001.

  1. Nervi

    Nervi Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Welche Box ist die bessere? d2
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Die stabilere ist die Philips, hat ausser der FB keinen Bug. Bei Nokia gibts wohl zwei Versionen, die eine soll einen defekten Chip
    haben, der Display-Ausfälle verursacht, die andere Box hat Probleme mit AC3 Ton. Bei der SAGEM haut die Software die Box in die "Starte Schleife" dann muss sie eingeschickt werden. Alle Boxen schon gehabt.
     
  3. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe derzeit eine Nokia-Leihbox, während die Philips wegen des bekannten FB-Problems repariert wird: Die Philips ist viel besser, deutlich wertiger verarbeitet, bessere Fernbedienung, keine Probleme mit dem Digitalausgang, deutlich besseres Design.

    Stephan
     
  4. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Hallo Terminator

    Habe auch 2 2er D-Boxen 1.nokia Leihbox Sat
    2.Philips Kaufbox Sat.

    die nokia habe ich nun schon 15 Monate
    bis heute noch kein Prob.die Philips habe ich
    6.Monate läuft sehr Gut die FB ist besser als
    von Nokia und die Nokia ist vieleicht etwas
    schneller .

    Na warten wir ab auf die 2.0 Software es kann
    ja nur besser werden.

    Bis bald und schönen Tag.
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo Terminator

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    ...während die Philips wegen des bekannten FB-Problems repariert wird...
    [/quote]


    Wäre schön wenn du mal posten würdest was daraus geworden ist,das interessiert mich natürlich besonders da Ich ja auch die probleme mit der FB habe.

    Danke

    Gruß
    Frank M
     
  6. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Hallo Frank,
    ich kann dir den Stand meines Schwagers mitteilen:
    Die eingeschickte Philips haben die Jungs immer noch. Die Nokia Leihbox läuft bestens.
    Letzte Woche kam eine *neue* Philips mit dem gleichen Problem.
    Die Hotline meint: (Achtung jetzt kommts!)
    Er soll beide Boxen erstmal behalten. Die Philips läuft erst mit der neuen Soft fehlerfrei, die demnächst kommt. Erst dann die Leihbox zurückschicken.
     
  7. holgers6

    holgers6 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    stubben
    Hi,

    habe auch meine Philips in der Reparatur.
    Die Leihbos von Sagem läuft z.Zt. noch einwandfrei.
    Leider kann man mir nicht sagen, wie lange die Reparatur noch dauern wird(z.Zt 2Wo).
    Mann sagte mir anfangs, die Box werde nur gegen eine geprüfte Neue getauscht.
    Wer weiß wie lange es noch dauern wird?

    Gruzß an Alle
    Holger
     

Diese Seite empfehlen