1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia oder Philips?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tb22, 22. November 2001.

  1. tb22

    tb22 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Contwig
    Anzeige
    Hi!

    Welche D-Box 2 ist die bessere? Ich kann mich entscheiden zwischen der Nokia und der Philips. Welche würdet Ihr nehmen?

    Gruss

    Thorsten
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Ich denke daß die Nokia einen Touch besser ist.
    Ich selbst hatte noch keinerlei Schwierigkeiten damit.

    Bye,

    Rheinberger
     
  3. Alfons

    Alfons Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Jena
    Habe auch eine Nokia .Alles i.o.

    cu
    alfons
     
  4. olafhend

    olafhend Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Monheim
    Hallo!

    Habe die Philips Box, absolut keine Probleme.
     
  5. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe/hatte beide. Sind beide nicht perfekt...

    Die Philips hatte das extrem nervige Problem mit der Fernbedienung (das ja wohl immer noch nicht behoben ist!), sie ist dafür wesentlich besser verarbeitet und sieht besser aus, als die Nokia.

    Letztere hat kein Problem mit der Fernbedienung, dafür ist diese extrem unergonomisch (Zifferntasten viel zu klein und sehr schlecht zu erreichen) und zumindest meine Box macht Probleme mit dem Digitalausgang (Tonausetzer bei AC3).

    Ich würde an deiner Stelle ganz klar die Philips vorziehen und sie so lange umtauschen, bis du eine ohne den FB-Bug hast ;-)
     
  6. smoker78

    smoker78 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Tiefenthal/Pfalz
     

Diese Seite empfehlen