1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia oder Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von scheilo, 19. Mai 2005.

  1. scheilo

    scheilo Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo, ich will mir ne dbox2 zulegen weiß aber net welche. Philips oder Nokia??? Bitte helft mir, hab auf dem gebiet noch so gut wie keine ahnung!!!
     
  2. burni

    burni Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Nokia oder Philips

    Es ist letztendlich egal welche Dbox2, da alle nahezu die gleiche Hardware drin haben.

    Aber:

    1. Wahl ist meißt Nokia
    2. Wahl ist meißt Phillips (kann allerdings Fernbedienungsbug haben)
    3. Wahl ist meißt Sagem (diese sollen hin und wieder Probleme machen)

    P.S. : Nächstesmal die Boardsuche benutzen, denn dieses Thema wurde schon oft genug angesprochen

    Gruß
     
  3. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    AW: Nokia oder Philips

    Ich kann nur von mir sprechen und ich halte die Nokia für die beste wahl. Aber das ist meine Meinung. Ich habe hier drei Nokias und noch nie nen Problem gehabt, aber es kann gut sein das andere die Nokias nicht mögen. Schau dich am besten mal um hier im Forum was andere zu den einzelnen Boxen schreiben

    Mfg

    Sebastian
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nokia oder Philips

    Ich hatte ne Kabelsagem und war mehr als zufrieden.
    Jetzt habe ich ne Sat Philips und die ist Top und sieht auch noch besser aus als ne Nokia. ;)
     

Diese Seite empfehlen