1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia nimmt 211S zurück!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von randyandy, 5. Februar 2005.

  1. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Moin,

    Nokia nimmt die 211S wegen den bekannten Problemen mit Bildrucklern auf Pro7 etc. zurück und erstattet den Kaufpreis bis maximal 150€ zurück:D

    Einfach bei der Hotline anrufen und ordentlich stunk machen und darauf bestehen, von alleine sagen die das logischerweise nicht...

    Also...ran ans Telefon:p
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Habe für meinen mal 222€ incl 1 Jahr Premiere Film bezahlt. Naja lohnt sich ja irgendwie oder ?
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Die sollten gleich mal die "260 S" auch zurück nehmen und den Kunden 'ne Entschädigung zahlen weil diese Schei-ss Kisten nicht funktionieren oder sich 5 mal am Tag aufhängen und prgramierte Sendungen nicht aufnehmen...!!!!!

    Die Liste ist sehr lang! Finger weg von dem Nokia Schrott!
     
  4. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Ich glaube da wird die Nokia-otline am Montag viele Anrufe entgegen nehmen müssen !!! Mal sehen was dabei heraus kommt ?????
     
  5. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    ... na und ich dachte noch die basteln an einem SoftwareUpdate.

    Dann werd ich auch gleich mal am Montag bei denen durchklingeln, bräuchte das Geld für einen neuen Humax:winken:
     
  6. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Eben...ich denke dieses Aktion wird nur so lange dauern bis das Softwareupdate diese Fehler "vielleicht":D behebt.
    Also, wer seine 211'er los werden möchte hat jetzt die beste Gelegenheit!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Glaubst du, das ein Humax besser ist? :rolleyes:
     
  8. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Werden sämtliche Humax auch defekt geliefert, so wie Nokia? :) Wenn nicht dann is Humax auf jeden fall besser!
     
  9. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    Dann kauf ich mir halt wieder einen Skymaster, mit meinen alten hatte ich noch nie Probleme und billiger sind die auch noch. Muß mich aber erst mal umschauen. Nur eben Nokia ist bei mir auf der schwarzen Liste!

    mfg
     
  10. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: Nokia nimmt 211S zurück!

    hallo randyandy, das ist ja mal eine gute nachricht ! wurde dir auch genannt wie das ganze abläuft ? nicht, dass man dann auf die 150 öre auch so lange warten muss wie auf das update... :eek:
     

Diese Seite empfehlen