1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia nicht erhältlich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von johanno, 26. April 2001.

1. johanno

johanno Junior Member

Anzeige
    Hallo,

stimmt es, das die NOKIA DBOX 2 z.Zt nicht mehr erhältlich ist ??

Woran liegt das ?

Könnt ihr mit ruhigem Gewissen die Sagem Box empfehlen ?
    Ich dachte, die sind Baugleich, aber so viel gutes habe ich doch nicht gehört !

Wollte noch etwas hinzufügen:
    Was bedeutet eigentlich DEEP Standby ?

Sind diese Standby Möglichkeiten eigentlich im PW Handbuch zu finden, oder ist das geheim ??

Ich hoffe, meine Fragerei nervt nicht :)

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Johanno Altrogge ]

2. spader

spader Junior Member

Hallo Johanno!!
    Die Nokia Box ist nicht mehr erhältlich.(soweit ich weiß)
    Premiere hat also keine mehr auf Lager.
    (Auf jeden Fall ist die Satelliten Version der Nokia absolut vergriffen. Fürs Kabel solls anscheinend noch ein paar geben.)
    Im Grunde sind alle Boxen Hardware-technisch gleich. Sie unterscheiden sich nur in ihrem Aussehen und dem Design.
    Über die Sagem Box kann ich nicht sehr viel sagen. (Sorry)
    Es kommt aber auch darauf an, wie du Premiere empfängst. Hast du Kabel bekommst du ziemlich wahrscheinlich eine Sagem, hast du Satellit, bekommst du auf jeden Fall eine Phillips.
    Deep Stand by bedeutet, dass die Box in einen sehr stromsparenden Tiefschlafmodus versetzt wird.
    Das Display wird dabei total abgeschaltet.
    Es ist keine geheime Funktion, sondern im Handbuch erklärt.
    Hoffe konnte Dir ein bischen weiterhelfen!:)
    MfG
    spader

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: spader ]

Diese Seite empfehlen