1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Nokia + Neutrino]: Bild ruckelt bei manchen Sendern und kein ARD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mean, 19. November 2006.

  1. Mean

    Mean Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi,

    bei mir hängt bei einigen Sendern kurzzeitig das Bild (für ein paar ms). Man kann Sendungen zwar schaun, aber es fällt einem schon auf.
    Bei wieder anderen kommt es mir vor, als wäre der Ton minimal asynchron zum Bild.

    Bis zum Upgrade vor ein paar Tagen liefen alle Programme einwandfrei (die Version von Neutrino war aber schon ewig alt -> Upgrade erforderlich).

    Noch etwas: Irgendwie bekomme ich nicht das echte ARD rein. Ich bekomme zwar ARD Test 1, 2,... aber das "normale" ARD empfange ich nicht. Wie bekomme ich das denn rein?

    Danke und Grüße,

    Dirk
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: [Nokia + Neutrino]: Bild ruckelt bei manchen Sendern und kein ARD

    Falsche Rubrik. Bei Fragen zur Linux Software bitte in der DBox2 Linux Rubrik posten.
     
  3. Mean

    Mean Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    25
    AW: [Nokia + Neutrino]: Bild ruckelt bei manchen Sendern und kein ARD

    Sorry! Hab's erst gemerkt, als ich die beiden Themen erstellt hatte. Habe gehofft, daß vll. ein Moderator das Teil verschieben kann. Jetzt hab ich's nochmal neu erstellt

    --> Bitte löschen!
     

Diese Seite empfehlen