1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia N98 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Zapper, 5. September 2007.

  1. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    Anzeige
    Ist das jetzt nur ein gut gemachter "Fake", oder wird's das Teil wirklich mal geben. Wer weiß mehr ... [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Nokia N98 ?

    Habe noch etwas "gegoogled" (Ja, ja ... hätte ich wohl erst machen sollen ... [​IMG] )
    Habe dies gefunden: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=871
    Scheint wohl doch nur ein sehr guter Fake zu sein ... wirklich schade ... [​IMG]
    Wäre echt ein Hammerteil gewesen !!!
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nokia N98 ?

    Ich glaube nicht, dass das auf Xonio ein Fake ist, wenn es Nokia selbst vorstellt und meint:

    Auf die Ähnlichkeit zum Apple iPhone angesprochen, reagierte Nokia gelassen: "Wenn etwas gut ist in der Welt, dann kopieren wir es mit Stolz.", so Multimedia-Manager Anssi Vanjoki gestern in London. (sg)

    Womöglich sieht das Gerät aus Deinem Link aber auch nur ähnlich aus.
     
  5. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Nokia N98 ?

    @ foo: Also ein Tochscreen-Handy von Nokia wird's wohl kurz oder lang geben, aber ob's N98 heißen wird ... [​IMG]
    Hast du die Daten gelesen? ... Das ist echt der Hammer ... [​IMG]

    - Betriebssystem Symbian S70
    - 7,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Linse und 5fach optischem Zoom
    - ein 3,5 Zoll großes VGA-Touchscreen mit 16 Millionen Farben
    - GPS-Empfänger
    - Grafikbeschleuniger
    - Bluetooth
    - UMTS + HSDPA
    - W-LAN (802.11b/g/n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Nokia N98 ?

    Nein, ob es N98 heißen wird weiß ich nicht und Daten waren bei Deinem ursprünglichen Bild ja nicht enthalten, deshalb hab ich auch keine gelesen. Ich beziehe mich wirklich nur auf den Xonio Artikel mit dem Video, das ein ähnliches Handy zum iPhone und auch zu Deinem Bild zeigt.

    EDIT: Die Daten stammen doch von der Fakeseite, oder? Macht wenig Sinn die zu diskutieren denke ich mal. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  7. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Nokia N98 ?

    Sorry, die Daten gab's erst in meinem zweiten Post (der mit dem Forumslink).
    Habe sie jetzt extra noch mal gepostet.
    Dein Xonio-Link läßt ja echt hoffen ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen