1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM 9800s hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von webman123, 12. September 2002.

  1. webman123

    webman123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren den MM 9800s und nun hängt sich der Reveiver beim starten immer auf.

    Gestern habe ich es geschafft die neuste Software Version Ma 1.31 über Satellite herunterzuladen. Hat aber auch nichts gebracht.

    Auch eine Neuinstallation über das Menü war erfolglos. Der Receiver hat sich beim Sendersuchlauf wieder aufgehängt.

    Nach dem vierten Anlauf und Abruch des Sendersuchlaufs hat die Neuinstallaion dann doch geklappt, aber der MM 9800s hängt sich nach dem Starten wieder auf.

    Was kann ich machen.

    cu
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Ein paar Infos fehlen noch. Wieviel Schüsseln hängen bei Dir dran ? Hast Du mal geschaut ob die Antennenkonfiguration i.o. ist? Das Beste bei solchen Problemen ( war bei mir nur 2x in 3 Jahren) ist eigntlich wenn Du ein Reset machst oder die Grundeinstellung durchlaufen lässt.

    Rudi
     

Diese Seite empfehlen