1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM 9800 Sendertabelle gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jantadjer, 5. Mai 2009.

1. jantadjer

jantadjer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:,
    Ich benutze seit jahren MM 9800, bin sehr zufrieden. Von Internet habe ich bis vor kurzem Sendertabellen heruntergeladen, die ich einfach ins Gerät eingespielt habe und damit aktuelle Settings. Da ich keine Zeit und Wiessen habe selbst da zu basteln war ich sehr zufrieden. Jetzt finde ich aber keine Settings mehr, die einigermasse aktuell sind.
    Kann mir jemand mit einem Link helfen
    Danke

2. jantadjer

jantadjer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia MM 9800 Sendertabelle gesucht

Hallo Freunde,
    Hat wircklich niemand Settings für Nokia 9800. Bitte helfen Sie mir, wil über den Sendersuchlauf des Geräts nus Mist gefungen wird. Danke an alle in Voraus!

Diese Seite empfehlen