1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM 9470 S, Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Silverpearl, 19. Mai 2002.

  1. Silverpearl

    Silverpearl Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Nokia MM 9470 S, der ist ja soweit ganz gut, nur wenn ich schnell und oft umschalte zeigt er manchmal kein Bild. Aber das auf Sendern wo für normal ein Bild ist, wie zum Beispiel Pro 7. Manchmal zeigt er auch dieses Schloss, als ob der Sender gelockt wäre. Der Jugendschutz ist nicht drin, dass weiß ich.
    Wenn ich den Receiver an und aus schalte kommt das Bild wieder.

    Sollte ich ein Software Update machen, oder weiss jemand was das sein kann?

    Und nochwas, wie schalte ich den AUX Kanal ein?

    MfG
    Silverpearl :cool:
     
  2. 7172

    7172 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Neustadt-Glewe
    Das Problem hatte ich auch.
    Nach einem Software-update war
    das Problem erledigt.
    Update auf FTA-1.1 Bis Bald
     
  3. nike73

    nike73 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Deutschland
    Wie stabil läuft der Nokia 9470 S ??
    Wo finde ich genau Updates zu diesem Gerät??
    Nur über Satelit oder auch im Netz??
    Ich habe einen 9470 S bestellt, deshalb diese Fragen.

    Gruß
    Nike
     

Diese Seite empfehlen