1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM 9470 neue Firmware draufkriegen???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von duesed4, 5. Juli 2006.

  1. duesed4

    duesed4 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab einen Nokia 9470 S gekriegt. Leider macht er bis jetzt nicht viel.
    Nach dem Einschalten blinken die LEDs zuerst grün und dann rot. Mehr macht er nicht.

    Laut Bedienungsanleitung könnte das eine fehlerhafte Firmware sein. Also ein Nullmodemkabel gebastelt und die Software von Nokia geholt. Leider sagt mir die Software immer, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

    Leider weiß ich auch nicht, welche Verbindungseinstellungen nötig sind, und wie Software genau bedient wird (Doku dazu hab ich nicht gefunden).

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Software und kann mir sagen wie es normalerweise funktioniert?

    Danke schon im voraus,

    duesed4
     
  2. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Nokia MM 9470 neue Firmware draufkriegen???

    Wenn Du so alles richtig gemacht hast, sprich Fehler am Kabel etc. ausschliesen kannst, dann kann es eigentlich nur ein defekter Bootloader sein, dann hilft nur zum Service schicken.
     
  3. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Nokia MM 9470 neue Firmware draufkriegen???

    moinsen
    mich würde interessieren wo ich für den 9470 die firmware bekomm, denn die ab werk installierte bleibt ständig hängen oder behauptet, dass freie Sender verschlüsselt wären
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  5. eraser216

    eraser216 Guest

    AW: Nokia MM 9470 neue Firmware draufkriegen???

    vielen dank für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen