1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM 310 S und Premiere

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DBox _User, 14. Dezember 2004.

  1. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen :confused: ?
    Habe mir vor kurzen einen MM 310S zugelegt und habe weiter noch keine Ahnung mit den CI Modulen. Meine Frage ist, kann ich ein Alphacrypt einstecken und mein Premiere Abo weiter nutzen?
    Eine Anfrage an Premiere per e-mail blieb unbeantwortet.

    Danke Euch.......

    Gruß DBox _User
     
  2. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Nokia MM 310 S und Premiere

    Jo...geht.
    Einfach das Alphacrypt mit Premierekarte rein und schon kannste gucken.
    Allerdings kann man sich ber der 310S schon mal einen Tee machen wenn Du zwischen zwei Sendern zappst!;)
    Die Umschaltzeiten sind wirklcih unter aller Sau...:mad:
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Nokia MM 310 S und Premiere

    Nokia und noch nicht kaputt gegangen??? Eigenartig.
     
  4. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Groß Düben
    AW: Nokia MM 310 S und Premiere

    Ich danke Euch :) :) :)


    Gruß DBox _User
     

Diese Seite empfehlen