1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia MM 211S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von snap_muc, 11. April 2010.

  1. snap_muc

    snap_muc Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe noch einen Nokia MM211S in Betrieb.

    Streikt seit gestern.

    Weiß jemand, ob Nokia per Satellit noch SW/Updates sendet?

    Oder kann mir jemand die aktuellste Firmware senden?

    Die Nokia Seite bietet zu dem Gerät nichts an und die Support Adressen führen alle ins Nirwana.

    Danke.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.760
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Nokia MM 211S

    es gibt kein SW!
     
  3. snap_muc

    snap_muc Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia MM 211S

    Thema geschlossen.

    Ein User hier hatte die Firmware bei sich noch auf Platte und hat sie mir geschickt. Jetzt funzt der Receiver wieder.

    Zur Nokia Kundenhotline/Homepage:

    Bei drei Anrufen drei verschiedene Aussagen erhalten, weitergeholfen hat letzendlich keine :wüt:.

    Die Mailadressen, die auf der Nokia HP bezüglich Sat Receiver angegeben werden, haben nicht mehr funktioniert :wüt::wüt:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  4. antsje3

    antsje3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia MM 211S

    Was ist die letzte Softwarenummer?

    Meiner funzt auch noch, :Dsoll aber zum CP und dort bleiben bis er seinen Geist aufgibt.:(
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia MM 211S

    Mit der 12 am Ende. Fall sie wer braucht ich habe sie immer noch auf dem Rechner.
     

Diese Seite empfehlen