1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia mit Avia500 (Sat) im Eimer?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kc85, 29. Dezember 2007.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Nachbar hat mir seine Nokia mit 2xIntel und Avia500 vorbeigebracht.

    Die Box funktioniert soweit völlig normal, allerdings ist das Bild so extrem dunkel, daß man fast nichts mehr erkennen kann. Sieht für mich nach einem soliden Hardwaredefekt aus.

    Meinen Nachbarn interessiert natürlich, ist das eine bekannte Macke und gibts eine Reparaturmöglichkeit? Wenn ja, wird sich das wohl kaum rechnen, oder?

    MfG

    kc85
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia mit Avia500 (Sat) im Eimer?

    Ich würde mal auf den CXA 20920 tippen. Vorher aber nochmal die 12V Spannung am RA66 messen.

    Gruß Gorcon
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Nokia mit Avia500 (Sat) im Eimer?

    Hi Gorcon,

    danke für den Tipp. Lag die letzten Tage krank im Bett und konnte mich bisher nicht um die Kiste kümmern. Wo finde ich denn den RA66? Scheinbar bin ich blind.

    kc85
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia mit Avia500 (Sat) im Eimer?

    Der ist von unten aufgelötet und liegt direkt in höhe der COM Buchse.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen