1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9902S und das Easy.tv-Modul

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mikre, 25. August 2005.

  1. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage bezgl. dieses Moduls.

    Betreibt es schon jemand erfolgreich im MM 9902S? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das zuzulegen, habe aber mal gelesen, dass der MM mit dem normalen Alphacrypt nicht so gut zusammenarbeitet.

    Gruß

    mikre
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Nokia Mediamaster 9902S und das Easy.tv-Modul

    Warum sollte es mit dem Alphacrypt und dem MM9902 Probleme geben ? Ich betreibe jetzt bestimmt schon seit 1999/2000 die Kombination Alphacrypt und MM9800 & MM9902 und hatte ehrlich gesagt noch keine Probleme - zumindest ist mir nie was aufgefallen.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia Mediamaster 9902S und das Easy.tv-Modul

    Es gibt leider viele MM9800 und 9902, die das Alphacrypt nicht korrekt erkennen. Eine kleine Änderung in der Hardware bringt hier Abhilfe.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Nokia Mediamaster 9902S und das Easy.tv-Modul

    OK, das wusste ich nicht - dann hatte ich wohl immer Glück.
     
  5. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    AW: Nokia Mediamaster 9902S und das Easy.tv-Modul

    Also bei meinem 9800 wird das Alphacrypt ab und zu nicht erkannt. Gerät ausschalten und wieder einschalten hilft. Allerdings ist das beim Timer ärgerlich!
     
  6. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    AW: Nokia Mediamaster 9902S und das Easy.tv-Modul

    Vielen Dank für die Antworten!

    Gruß

    mikre
     

Diese Seite empfehlen