1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von joe1969, 19. August 2001.

  1. joe1969

    joe1969 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Graz - Stmk. - Österreich
    Anzeige
    Kann ich die Festplatte vom Mediamaster 9902 auch im PC verwenden ? (Zum erstellen von Video CD`s) bzw. in welchem Format nimmt diese Filme auf?
     
  2. Xyon

    Xyon Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Innsbruck
    Hi!

    Hat jemand eine gute Möglichkeit gefunden, die MPEG2 Daten aus dem Festplattenreceiver in den PC zu bringen?

    Danke!

    Xyon
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    ich hab die Platte heute mal am PC drangehabt, im Dos-Bereich und auch am Linux Rechner konnte die Platte nicht gelesen werden. Muss wohl noch ein anderes Format auf der Platte sein.

    mfg Norbert
     
  4. Xyon

    Xyon Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Innsbruck
    - es scheint aber im Web eigend ein Tool zu existieren, um das proprietäre Format am PC lesbar zu machen.

    X.
     

Diese Seite empfehlen