1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9902 S + Premiere Flex?!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von depepe, 9. Juli 2007.

  1. depepe

    depepe Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    guten tag,

    ich hätte eine dringende frage an die experten:D

    ich habe ein Nokia Mediamaster 9902 S erstanden

    nun meine frage: kann ich den Mediamaster mit Premirer flex betreiben?

    da ich mir jetzt premire flex zulegen möchte, aber nicht den mediamaster wegstellen möchte,da ich mit der festplatte sehr zufrieden bin...

    habe die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden,

    kenne mich auch nicht mit premiere aus,vielleicht ist die flex karte ja ganz neu und passt nicht rein?

    wenn ich an dem gerät etwas ändern muss wie software oder so etwas ist das kein problem,das bekomme ich schon hin,
    aber soo die ahnung habe ich da auch nicht...

    hoffe mir kann jemand helfen^^

    schonmal danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    91301 FORCHHEIM
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: Nokia Mediamaster 9902 S + Premiere Flex?!

    das geht leider nicht, da der MM kein nagravision unterstützt! müsstest dir noch ein modul kaufen....ob da der aufwand noch lohnt ist fraglich??
     
  3. depepe

    depepe Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Nokia Mediamaster 9902 S + Premiere Flex?!

    schonmal danke für die antwort,

    was bedeutet aufwand,

    was müsste ich für ein modul reinhauen, was würde es mir ca. kosten...
     
  4. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Ort:
    91301 FORCHHEIM
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: Nokia Mediamaster 9902 S + Premiere Flex?!

    kannst hier:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=89 bisschen stöbern, und wenn du das gefunden hast was du suchst, kommt immer noch die frage....ob dein MM das alles unterstützt??oder ob du nicht gleich ein abo machts wo du auch ein receiver von PW bekommst, der auch alle funktionen unterstützt sowie multifeed bei PW direkt....
     
  5. depepe

    depepe Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Nokia Mediamaster 9902 S + Premiere Flex?!

    mir geht es hautsächlich darum das ich den reciever mit festplatte nutzen kann, schaut aus als ob sich das als schwierig erweisen dürfte...

    weis garnich wonach ich genau stöbern muss...
     

Diese Seite empfehlen