1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9902 160 GB Festplatte welche ist die richtige?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo, welche 160 GB Festplatte funktioniert einwandfrei im Nokia Mediamaster 9902? Bitte schnell Antworten! wollte nämlich heute noch eine kaufen! Danke!

    Habe zwei gefunden die gehen würden...

    Maxtor Diamond Max Plus 9 160 GB 6Y160LO Preis: 97,00 €
    Western Digital Caviar 160 GB WD1600LB Preis: 86,60 €

    Nur welche ist besser? bei der von Western Digital steht das die extrem leise wäre. das wär ein kaufgrund. aber bei der von maxtor da ist wie ich finde die marke besser deshalb kostet die auch etwas mehr. oder?

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia Mediamaster 9902 160 GB Festplatte welche ist die richtige?

    Warum benutzt du nicht die "Suchen"-Funktion?
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    AW: Nokia Mediamaster 9902 160 GB Festplatte welche ist die richtige?

    Für Anfänger würde ich jetzt noch ein Auge zudrücken, wenn die die Suchfunktion nicht nutzen. Aber mit über 300 Beiträgen sollte man schon wissen, dass man mal zuerst die Suche anwerfen sollte...deshalb hier CLOSING TIME...:rolleyes:

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen