1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9800s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DIGI1, 26. Januar 2005.

  1. DIGI1

    DIGI1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    :confused: HALLO LEUTE ICH HABE EIN KLEINES PROBLEM VIELLEICHT KANN MIR EINE HELFEN, UNZWAR ICH HABE EINEN NOKIA MEDIAMASTER 9800 S, HABE ZWEI LNB'S FÜR HOTBIRD UND ASTRA INSTALLIERT.DIE PROGRAMME FINDET DER MEDIAMASTER, ABER DER KANN DIE NICHT SPEICHERN, WEIL DAS ÜBER 1000 PROGRAMME SIND.ICH HABE 'NE MAIL AN DIE NOKIA GESENDET UND DAS PROBLEM BESCHRIEBEN UND 'NE ANTWORT DAS ES MIT DEM NEUESTEN SOFTWARE VERSION MA2.0. DAS BESTER DARAN IST DAS DIE NOKIA 80,-EURO DAFÜR VERLANGT IST DAS NICHT UNVERSCHÄMT VON NOKIA.DESHALB DACHTE ICH ÜBERS INTERNET IST JA SO WIESO ALLES MÖGLICH UND FRAGE OB MIR EINE DABEI HELFEN KANN DAS PROBLEM ZU BESEITIGEN. WO KANN ICH DIE SOFTWARE DOWNLOADEN UND WIE KANN ICH DIE IN MEDIAMASTER EINFÜGEN BZW. INSTALLIEREN, WAS BRAUCHE ICH ALLES?????
    ICH DANKE SCHON MAL
    DIGI1:eek:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia Mediamaster 9800s

    Deine Shift-Taste klemmt wohl und wofür gibt es Google. Auch hier im Forum gibt es bereits einige Beiträge dazu, also einfach mal suchen.
     
  3. DIGI1

    DIGI1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Nokia Mediamaster 9800s

    Hans2
    Hallo Was Meinst Du Damit Ich Kenne Mich Nicht Damit Aus???
    Kannst Du Bitte Genaue Sein, Danke!!!!
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
  5. DIGI1

    DIGI1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Nokia Mediamaster 9800s

    Danke FÜr Die Info Rudi,

    Besteht Auch Die MÖglichkeit Die Software Ma2.0 Über Das Internet Zu
    Downloaden Und Wie Funktioniert Das Und Was Brauche Ich Alles.
    Ich Habe Letzte Woche Download Über Astra Und Hotbird Versucht Ohne Erfolg. Ich Weiß Nicht Woran Das Liegt, Vielleicht Mache Ich Was Falsch. Ich Hoffe Du Kannst Mir Weiter Helfen, Denn Nokia Verlangt
    Immer Hin Noch 80,- Euro Und Das Finde Ich 'ne Menge Geld FÜr Einen
    Studenten.

    Danke Schon Mal
    Digi1
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia Mediamaster 9800s

    Als Student solltest du eigentlich in der Lage sein, das Internet zu nutzen. Alles was du brauchst, findest du auf der von Rudi gezeigten Seite und auf der Homepage von Nokia
    Das Satelliten-Update läuft schon eine ganze Weile nicht mehr, da es auch keine Weiterentwicklung des Gerätes gibt. Das kannst du alles auf der Seite von Nokia nachlesen.
    Die Dienstleistung muss ja bezahlt werden, und da ist es egal, ob Student oder Millionär. Aber mit ein bisschen Stöbern im Internet kannst du dir bei vielen Sachen selber helfen.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Nokia Mediamaster 9800s

    @Digi1, mehr wie Hans2 habe ich auch nicht mehr. Schau Dich auf der o.g. Seite genau um, dort ist alles priema erklärt. Vieleicht findes Du unter Deinen Kom. jemanden der sowas schon mal gemacht hat oder bringt.
     

Diese Seite empfehlen