1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia mediamaster 9650s + dolby digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tafkamp, 14. Juli 2002.

  1. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    ich bin dabei mir das für digitalen sat-emp´fang nötige zeuchs zu kaufen, und frage mich ob dieser receiver dd-tauglich ist, weil das bei diesem nicht drauf steht, er aber einen opt. ausgang hat, was ich immer mit dd in verbindung gebracht habe. wenn das falsch sein und dieser receiver nicht dd-tauglich sein sollte, wäre ich sehr dankbar für empfehlungen von receivern mit ähnlicher ausstattung (CI-slots, dd, serieller rechner-anschluss, evtl. direkter premiere-smartcard-einschub)

    danke vielmals
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Laut Receiverübersicht unter dieser URL, ist der Receiver nicht DD fähig.

    Unter der Übersicht, denke ich, wirst Du aber sicher einen Receiver finden, der Deinen Wünschen entspricht.
     
  3. tafkamp

    tafkamp Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Brandenburg
    okay, hab dank
     

Diese Seite empfehlen