1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia mediamaster 9470s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mokus, 19. Januar 2007.

  1. Mokus

    Mokus Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe ein Problem.Ich habe mir eine neue Schüssel gekauft und ein neues LNB.Als ich alles montiert hatte und die Schüssel ausgerichtet hatte, ging der Reciever nicht mehr, warum auch immer!!!.Im Menü habe ich dann eine Neuinstallation gemacht ,nur komme ich über den Anfangsbildschirm nicht mehr hinaus,da er keine Signale von der FB mehr annimmt.Ich kann ihn zwar am Gerät selber ein und aus schalten aber über die FB geht er nur an sonst nichts.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: nokia mediamaster 9470s

    Da hast Du offenbar einen Kurzschluß in das Koaxkabel hineingezaubert, meist passiert das beim Aufrehen der Stecker, wenn sich ein dünnes Massedrähtchen mit dem Innenleiter verbindet...;)
     

Diese Seite empfehlen