1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 9450S soll den Motor bewegen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dj_ibo, 25. Dezember 2004.

  1. dj_ibo

    dj_ibo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    hi leute,bin neu hier.
    mein problem ist:
    ich habe einen analogen reciever nokia 770S mit automatischem drehmotor.
    wenn ich auf kanal 110 klicke kommt automatsich hotbird und kanal 4 automatisch astra,usw.
    hab mir aber jetzt einen nokia mediamaster 9450S DVBS reciever geholt und das letzte update überspielt.laut Website kann man damit den drehmotor bedienen.aber ich weiss nicht wie.wie muss ic das ganze verkabeln,damit ich nurnoch mit dem9450s fernsehen kann,ohne jedesmal den analogen reciever zu aktivieren,den motor zu drehen und dann den digital reciever zu starten.
    ciao

     
  2. dj_ibo

    dj_ibo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    29

Diese Seite empfehlen