1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 260C

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von JuergenK0, 17. August 2005.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Anzeige
    Hallo,
    ich will mir einen Nokia Mediamaster 260C kaufen,ich wuerde gerne wissen,welchen Erfahrungen hat mann schon mit diesen Geraet gemacht?
     
  2. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Nokia Mediamaster 260C

    Nur schlechte...
    Software ist sowas von langsam. Die Umschaltzeiten bewegen sich im Rahmen von 1-4sek. (in Hardcorefällen auch schon mal 15 sek.).
    MHP kann man ebenfalls vergessen. Da ist die SW auch noch unausgereift, hauptsache man hat sie halt mal integriert und kann damit auf der Verpackung Werbung machen...
     

Diese Seite empfehlen