1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 211 S

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Saugi_255, 24. Oktober 2005.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen Digitalreceiver kaufen, da viel mir der Nokia Mediamaster 211 S ins Auge. Habt ihr erfahrung mit diesem Gerät?? Welche CI Module laufen in dem Receiver und kann man mit diesem DX'en??

    Achja, wann wird eigendlich das ganze Digitale Abgeschaltet und durch HDTV ersetzt??

    Danke
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nokia Mediamaster 211 S

    Also momentan gibts leider mal wieder zig zusätzliche Gründe, um um das Gerät einen grossen Bogen zumachen. Aber wenn Du nur ARD.ZDF und RTL gucken willst, geht das noch, aber wehe Du denkst an SAT1, PRO7 oder gar Premiere. Es sei denn Du bist ein Freund von automatischen Standbildern, damit kommt das Gerät momentan wieder sehr gut klar. Ohne das Du extra eine Pausentaste drücken musst, hält das Bild alle 15Sekunden an und man kann die Szene in aller Ruhe nochmal angucken, bevor auch der Ton einen Schluckauf bekommt und danach das Bild wieder für 15Sekunden weiterläuft bis zum nächsten Stop.
    Ansonsten lies auch mal http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72442
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia Mediamaster 211 S

    Gibs die Dinger wirklich noch zu kaufen? Das grenzt schon fast an Betrug. ;)

    Ich kann sicher nicht generell von Nokia abraten. Aber vom MM 211S habe ich den Kanal gestrichen voll.
    Mein Tip: MM211S => NICHT KAUFEN! (nicht mal geschenkt nehmen, Ärger vorprogrammiert ;) )

    In so ca. 5 Jahren wird das Digitale abgeschaltet und durch das Digitale ersetzt. :D HDTV? Ist das was zu essen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2005