1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Mediamaster 210 T Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dreamworker, 27. Februar 2003.

  1. dreamworker

    dreamworker Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    habe heute den Nokia Mediamaster 210 T erhalten.
    Leider habe ich nur mit dem Probleme. Schlechtere qualität als bei meinen Panasonic Gerät. Ich konnte nicht mehr meinen Fehrnseher bedienen mit der Fernbedienung (z.B. Lautstärke). Ich habe mich ganz genau an die Anleitung gehalten. Leider hat das alles nichts gebracht. Z.B. das Vox Logo war über den Bildschirmrand und andere Logo's.

    Von der Menüführung gefällt es mir ja gut. Doch finde ich es wirklich seltsam das ich mit dem Gerät einen schlechtere Bildqualität habe als mit meinem Gerät.

    Hatten andere mit dem Gerät die gleichen Probleme? Werde es morgen zurück geben und bei meinem Panasonic Gerät bleiben.

    Gruss Tayfun
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Ne diese Probleme sind mir mit dem Gerät nicht bekannt, hatte aber Softwareprobs, welche sich erst durch ein 1.5 Monate dauerndes Update haben beheben lassen.

    MfG

    HK
     
  3. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Mein Bruder hatte ebenfalls Probleme mit dem Nokia Mediamaster 210 T Abstürze und so was aber ich glaube nach dem Software Updated war alles in Ordnung Obwohl ich den Digi Pal 1 von Techni Sat Preisgünstiger und besser finde
     

Diese Seite empfehlen