1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia & Kanalliste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zzsascha, 26. Juli 2001.

  1. zzsascha

    zzsascha Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Ich besitze eine Nokia-box und beim Einlesen der Kanalliste hängt sich diese nach 3-4 Minuten auf. Was kann die Ursache für dieses Problem sein und wie kann man diese Störung beheben ??
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ich weiss zwar nicht genau, was du jetzt mit "beim Einlesen" meinst, aber bei Problemen mit der Kanalliste rate ich doch zur radikalen Lösung eines Flash-Erase.
    Dazu einfach Box booten (Netzstecker ziehen, Tasten-Reset oder deep-Standby), wenn "einen Moment bitte" in der Anzeige verschwindet, Zeigefinger auf die Taste mit dem Pfeil nach unten legen und genau dann drücken, wenn das Display ganz leer wird (auch "BetaResearch" verschwindet). Gedrückt halten, die Box sollte von sich aus neu booten, das war's.
    Wenn die Box nicht von sich aus neu bootet: Nochmal versuchen.
    Nun kommt der Start-Assistent, bei der Kanalsuche wird die Kanalliste komplett neu generiert.
     

Diese Seite empfehlen