1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Kable D1 incl. ABO & D2 ohne Abo ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zecke-69, 12. Januar 2006.

  1. Zecke-69

    Zecke-69 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen,
    bin schon leider 1 jahr raus aus dem DBOX-Thema :eek: ...kann passieren !

    Ich habe eine Nokia D1 Box/Kabel incl. Kompletten Abo seit Jahren.
    Nun habe ich mir eine D2/Nokia Box gekauft, bekomme ich diese eventuell von Premiere Kostenlos freigeschaltet ? :confused: ...glaube kaum !?
    Oder muss ich da selber ran? MasterCRD ist vorhanden, div. Karten auch.
    Welche Karte brauche ich da genau?
    Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, da ich es nicht einsehe für ein anderes Zimmer noch ein ABO abzuschließen.
    Komplettes Netzwerk ist auch vorhanden & WLan :D .
    Besten DANK für eure Antworten .;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nokia Kable D1 incl. ABO & D2 ohne Abo ! Hilfe !

    Damit bist Du im falschen Board.

    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nokia Kable D1 incl. ABO & D2 ohne Abo ! Hilfe !

    Gorcon hat wohl seinen sozialen Tag [​IMG];)