1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Kabel mit 2x Intel &AlexW image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von webdirector, 19. Mai 2002.

1. webdirector

webdirector Neuling

Anzeige
    Hi,

bekomme das aktuelle alexw image nicht zum laufen. Die box hängt sich bei der kanalsuche auf. Weis jemand worans liegen könnte.

thx webdirector

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist Momentan bei allen Versionen nach dem 01.04 so bei dem was ich auf der Box habe geht der Suchlauf, wenn man nicht gerade exotische Kabelbetreiber hat. Es wird aber daran gearbeitet.
    Gruß Gorcon

3. Tenis

Tenis Junior Member

Hi,
    es kam kurz nach deinem Beitrag ein neues BaseImage und ein neues cdk.cramfs raus (www.dboxupdate.berlios.de). Mit diesem klappt ein Kanalsuchlauf bei mir problemlos (Telekom Kabel) - probier es doch einmal damit. läc

4. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Kanalsuche (habe Privatkabel mit Sateinspeisung, und keine exotischen Frequenzen!) klappt bei mir mit diesem Image immer noch nicht. Und ja ich habe Inversion an/aus geschaltet. Aber immerhin werden zum ersten mal die Kanäle angezeigt wenn ich eine modifizierte, sprich selbst erstellte, services.xml einspiele. Immerhin ein Fortschritt. Nachteil: fast andauernd kommt: Kanal ist (zur Zeit) nicht verfügbar. Nach mehrmaligem hin und herschalten ist er dann doch sichtbar. Bei den Direktkanälen kann oft die EPG Information nicht angezeigt werden. Fazit: zunächst wieder die BN rein, auch wenns weh tut :-(. Aber sobald die Kinderkrankheiten weg sind, wechsel ich sofort.

Nokia 2xIntel Avia500 Kabel

5. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Hast Du die Version vom 01.04 schon getestet?
    Die läuft bei mir 1a. Die ganz neue werde ich heute mal antesten mal sehen sch&uuml
    Gruß Gorcon

6. redone-1981

redone-1981 Junior Member

Ja hab fast alle im cobra Archiv erhältlichen getestet. Die einzigste die Kanäle fand, aber nicht alle, war die vom 27.03.02. Leider kam diese Version nicht mit angepasten Kanallisten zurecht (im richtigen Format!).

7. webdirector

webdirector Neuling

Jap!

Gute Arbeit Alex W . Mit der neuen 1.5 klappts reibungslos....!

Nur ein kleiner fehler: Das Streamen (Aufnehmen) mit DboxTimer geht leider nicht....

Schade

thx webdirector

8. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hab die neue Version auch mal getestet.
    Sendersuchlauf findet nicht alle Sender und nur mit Option cable slow bei der Einstellung Telekom geht garnichts.
    Die Box färt meistens nicht komplett hoch und bleibt bei Booting stehen. Und ständig die Meldung Kanal zur Zeit nicht verfügbar trotz Bild.
    Naja mach ich die alte Version vom 01.04 wieder drauf. sch&uuml
    Gruß Gorcon

9. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

01.04.2002 und 22.04.2002 laufen optimal bei mir.

telekom kabel sagem 1x intel box.

10. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Tja so unterschiedlich ist das Bei einenem Läuft´s sehr gut beim anderen garnicht durchein
    Die Version vom 22.4 brachte beim Senderscännen bei mir keinen Sender.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen