1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Fx63l1 Reagiert Nicht Wenn Ich Versuche Gearete Anzuschliessen.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von amelle, 17. Oktober 2007.

  1. amelle

    amelle Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich bin technisch recht ungebildet und habe probleme meine geraetschaften anzuschliessen..dabei macht mir allerdings mein fernseher erhebliche probleme.
    also:
    ich habe ein nokia fx63l1 tv und eine dvb-t box + zimmerantenne.ich habe versucht box und tv jeweils ueber antennenkabel und scart zuverbinden.tv sagt allerdings immer an das kein empfang besteht.

    ich glaube das problem ist der fernseher,denn sobald ich ihn einschalte schaltet er auf ein blaues bild und fragt nach sprach und landes einstellungen um dann automatisch in den sender suchlauf zu fallen.
    dann findet er nix und sagt das kein empfang besteht und ich warten soll.auf tasten reagiert er dann auch nicht mehr und mir bleibt nichts anderes uebrig als ihn auszuschalten.
    wenn ich meinen dvdplayer versuche anzuschliessen,ebenfalls via scart,reagiert er genau so.
    sprach und laender abfrage,suchlauf und dann die 'kein empfang' ansage.

    kennt jemand probleme diese art oder das tv modell und kann mir helfen wie ich die einstellungen zuruecksetzen kann???

    danke
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nokia Fx63l1 Reagiert Nicht Wenn Ich Versuche Gearete Anzuschliessen.

    Meist gibt es auf der FB eine Exit Taste und eine Menü Taste.
    erst Exit und dann ins Menü.
     
  3. amelle

    amelle Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nokia Fx63l1 Reagiert Nicht Wenn Ich Versuche Gearete Anzuschliessen.

    Reagiert Nicht!
    Leider

    Keine Taste Funktioniert-bis Auf Die Power Taste.ich Glaub Der Ist Kaputt