1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Fernbedienung ohne d-box-taste!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 20. August 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "Original Nokia Fernbedienung für D-BOX 2

    Man kann damit TV-Programme umschalten, Lautsstärke regeln usw., allerdings ohne die Funktion D-Box Menu aufrufen"

    [​IMG]


    Diese Fernbedienung mit obiger Beschreibung habe ich eben zu einem super Preis bei einem Onlienshop gesehen.
    Die d-box-taste fehlt und die home-taste ist zwar mit d-box beschriftet, hat aber die Funktion der home-taste.
    Da waren wohl einige stark besoffen auf der Arbeit. breites_

    <small>[ 20. August 2003, 19:57: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.768
    Zustimmungen:
    2.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die FB hat aber auch Vorteile. Du kannst sie gefahrlos "Technisch doppel Linkshändigen Personen" aushändigen. Damit können sie wenigstens nichts verstellen. breites_
    Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Original Nokia FB bestellt die hat die Doppelpfeiltasten und Farbige Tasten wie bei der zweier Box. :cool:
    Die Doppelpfeiltasten nehme ich zum blättern. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wäre schön, wenn Du uns auch noch mitteilen würdest, wo Du diese FB gesehen hast!!!!
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immer locker bleiben. Ich wollte hier keine Schleichwerbung machen, aber da du anscheinend Interesse an so einer Fernbedienung hast, habe ich dir `ne pn geschickt.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast Recht! Vielleicht wurde die Fernbedienung doch absichtlich so gebaut, damit man seiner Frau auch eine Fernbedienung in die Hand geben kann. breites_ winken

    <small>[ 20. August 2003, 23:06: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist gar nicht schlecht, dass man mit Linux sogar die Doppelpfeiltasten programmieren kann.
    Habe auch zwei von denen bei ebay bestellt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.768
    Zustimmungen:
    2.602
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dagegen ist die Sagem FB einfach nur schrottig. breites_
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen