1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Fernbedienung für Philips d Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pzl64, 2. März 2004.

1. pzl64

pzl64 Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe von Premiere für eine Philips D Box 2 (Sat) eine Nokia FB bekommen die nicht funktioniert.
    Theoretisch sollten doch die Codes gleich sein oder täusche ich mich da?
    Gibt es eine Art Reset, wie ich die FB doch noch wiederbeleben kann?
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Ralf

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Es gibt zwei Nokia Fernbedienungen für die DBox 2.

Zum einen eine mit einer recht großen OK-Taste, die von 4 Viertelkreis-Richtungstasten umgeben ist.
    Zum anderen eine mit einem Steuerkreuzwippe als Richtungstasten und einer kleinen OK-Taste.

Die erste Fernbedienung funktioniert nur mit DBox 2'en von Nokia (und von den fehlenden Doppelpfeiltasten abgesehen auch mit der DBox 1).
    Die zweite Fernbedienung funktioniert mit allen DBox 2'en (Nokia, Sagem & Philips - dafür überhaupt nicht mit der DBox 1).

Hast Du die erste Ausführung erwischt, dann würde ich mich bei Premiere melden und Dein Problem vortragen. Premiere sollte Dir die passende Fernbedienung zuschicken können.

3. pzl64

pzl64 Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ralf

Diese Seite empfehlen