1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DVB 9800 S Nagra Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Holly2609, 15. Juni 2009.

  1. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Sorry, diese Frage wurde bestimmt schon des öfteren hier gestellt. Wollte ein Premiere Abo abschließen. Besitze einen Receiver mit nem Alphacypt Light Modul. Hab hier noch ne alte Nokia DVB 9800 S Box rumfliegen. Bekomm ich wenn die Serienummer davon angebe ne S01 oder ne S02 Karte? THX
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia DVB 9800 S Nagra Receiver?

    Der Nokia ist doch gar nicht P-zertifiziert.
     
  3. Holly2609

    Holly2609 Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nokia DVB 9800 S Nagra Receiver?

    Ahso. Ok. Sorry, hatte gedacht das funktioniert weil der nen Schacht für ne Karte hat. Dachte das wäre Premiere. Dann hat sich meine Frage erledigt. Trotzdem Danke.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia DVB 9800 S Nagra Receiver?

    In einem anderen Thread schreibst du aber. dass du bereits ein Abo hast :confused:
     

Diese Seite empfehlen