1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA DV3 "Multimedia Terminal" unverschlüsselt, Satellit

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von IchWillAuchMal, 17. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    Ich bin Newbie und..Ihr wißt schon.
    Meine Frage:
    Kann ich mit einem NOKIA DV3 alle unverschlüsselten Sender empfangen und wenn ja, wie? Was benötige ich an Hard- und Software und wie heißen diese Sachen und wo bekomme ich die? SAT-Empfang , wohlgemerkt.

    Ich bekomm das Gerät geschenkt. Wahrscheinlich ohne Karte. Und dann?

    Gruß
    Daniel
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: NOKIA DV3 "Multimedia Terminal" unverschlüsselt, Satellit

    Am besten wir machen in einem Thread weiter. ;)

    Ich würde vorschlagen hier.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: NOKIA DV3 "Multimedia Terminal" unverschlüsselt, Satellit

    DVB, nicht DV3 !
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: NOKIA DV3 "Multimedia Terminal" unverschlüsselt, Satellit

    Das hatten wir im anderen Thread schon. :rolleyes:
    Das ist genau der Grund, warum ich vorgeschlagen habe, in einem Thread weiter zu machen...
     
  5. AW: NOKIA DV3 "Multimedia Terminal" unverschlüsselt, Satellit

    Ich bedaure die Unannehmlichkeiten. Man hatte mir die Modellbezeichnung so genannt. Leider hat sich der Anbieter als nicht seriös herausgestellt. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich natürlich nicht gepostet.

    Danke an Alle.
     

Diese Seite empfehlen