1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sentage, 8. Februar 2005.

  1. sentage

    sentage Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe heute mein Premiere Paket bekommen und wollte das mit einer alten Nokia Box kombinieren. Leider läufts nicht, ist wohl eine alte bzw. nicht standardmässige Firmware drauf (Gerät hatte vorher mein Onkel)

    Könnte ihr mir sagen, wie ich die ganz normale und möglichst aktuelle Software von Premiere/Nokia ?!?! da wieder raufbekomme?

    Ich wäre euch sehr dankbar!

    Gruß aus HAmburg
    Simon
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
    Was wird den beim Start der Box auf dem LCD und dem TV angezeigt ?
     
  3. sentage

    sentage Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Hi,

    Loading Neutrino 1.1.0 Linux

    steht da!
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Ähm, welche Box ? DBOX-1 oder DBOX-2 ?

    Die Software von Betaresearch ist Copyright und darf ohne Verletzung des selbigen nicht zum Download angeboten werden.

    Ist Linux auf der Box oder die Software DVB 2000 ?

    -Zahni
     
  5. sentage

    sentage Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Wo sehe ich denn welche Box das ist ??

    Hab leider nicht soviel Plan!
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Dar war jemand schneller.

    Die Software installieren : http://www.yadi.org/ . Anleitung gibt es dort.
    Im Forum nach cam2d suchen.

    -Zahni
     
  7. sentage

    sentage Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Dann verbinde ich also meine DBox mitm PC ja? Da steht was vom DEBUG Modus, sowas habe ich aber nicht.. was nun ?

    Ich könnte ******... :(
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Debug-Modus hast Du. Weil schon Linux drauf ist.

    Du musst jetzt lesen, lesen und nochmals lesen. Sorry, geht nicht anders.

    -Zahni
     
  9. sentage

    sentage Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    Wollte die Anleitung ja umsetzen, aber mein PC findet die Box nicht ... IP habe ich im IE eingegeben..findet nix!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia DV3 Box, woher Original Firmware?

    passt die IP denn überhaupt zu der IP Deiner Netzwerkkarte? Ansonsten musst Du sie entsprechend ändern.
     

Diese Seite empfehlen