1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DV 3

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rolfpe, 8. Januar 2003.

  1. rolfpe

    rolfpe Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin Neuling und habe mich Premiere angemeldet.
    Bekommen habe ich einen Digitalreceiver
    ( Kabel ) mit der Tyypenbezeichnung
    " Nokia DV 3 "

    Kann mir jemand was zur Qualität und zu
    Ausstattung dieses Gerätes sagen ?

    Danke für die Unterstützung

    rolfpe
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.082
    Zustimmungen:
    3.063
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    Dort steht DVB. Sieht bloß so aus. Es handelt sich um eine ganz normale D-Box.

    Rohrer
     
  3. rolfpe

    rolfpe Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Rohrer und Danke für die Info.

    Frage dennoch nach der Qualität und
    den Möglichkeiten. Plane zwar den
    Receiver vorrangig für Premiere zu nutzen,
    doch wäre es interessant zu wissen, ob auch
    " ohne Premiere " eine sinnvolle Nutzung
    gegeben ist.

    Gruss rolfpe
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.082
    Zustimmungen:
    3.063
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Gigablue UHD-Quad mit aktuellsten OpenMips-Image
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine D-Box2 handelt (2 Kartenschächte). Als ich noch Kabelanschluss hatte, konnte ich nichts negatives über das Gerät sagen. Ich war mit der Qualität zufrieden. Nach nächsten Softwareupdate wird sie wahrscheinlich MHP-fähig sein. Welche Programme Du damit empfangen kannst hängt von Deinen Kabelanbieter ab. Meistens Premiere, ARD, ZDF u. Digikabel. Private werden meistens nur in kleinen privaten Kabelnetzen eingespeist. Die Free-Programme kannst Du auch ohne SC empfangen.
    Hoffe geholfen zu haben.

    Rohrer

    <small>[ 08. Januar 2003, 10:02: Beitrag editiert von: Rohrer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen