1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia defekt ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Migra, 4. September 2006.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo

    ichh abe versucht nahc der MHC Methode die Box in dem Debug zu bringen leider ohne Erfolg, ich gehe von aus das an der XH§ Jumper nicht genugent Saft ankommt.

    Danach bin ich bei gekommen und habe die Box einfach wieder ans Kabel netz angeschlossen um zu sehen ob wenigstens noch die Betanoava funktioniert, aber hier folgendes Problem

    Box eingestschalten UD4 Fehler ok Kabel geprüft alles io, danach nochmal die Tasten gedrückt für Update Standby und hoch da steht jetzt die Software muss aktualiesiert werden bitte drücken Sie Ok und dnach kommt wieder UD$ Fehler
    Bei allem was ich mache kommt der UD4 Fehler am Kabel liegt es nicht da, dass Fernsehbild am Fernseher ja da ist, aber die Box kann einfach nicht aktualieseren.

    Ich denke mal das der Tuner einen wech hat oder? Wie teuer würde so eine Reperatur werden? Lohnt es sich oder geleich ne andere Box kaufen?

    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nokia defekt ?

    Dann drücke doch mal eine andere Taste als "OK" (damit die Box eben nicht aktualisiert).

    Gruß Gorcon
     
  3. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Nokia defekt ?

    auch das habe ich schon probiert danach bleibt er bei Premiere hängen und nichts passiert weiter, noch ne Idee?
     
  4. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Nokia defekt ?

    auf dem Fernseher steht dern nur Herzlich willkommen mehr nicht, was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen