1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DD5.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dane, 25. September 2001.

  1. dane

    dane Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    11000 Beograd
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Yamaha A2 mit Nokia Box, bei DD5.1 Sendungen setzt die box während des Films immer mal wieder aus, dadurch springt dann auch der ton auf Stereo und ich springe an die Decke da die Lautstärke unerträglich wird.

    Kann jemand helfen oder ht das selbe Prob.?

    Gruß
    Alde :( :( :( :(
     

Diese Seite empfehlen