1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia Dbox2C contra Galaxix Easy World

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mecki messer, 13. Oktober 2002.

  1. mecki messer

    mecki messer Guest

    Anzeige
    So, ich konnte über das Wochenende 2 STB'en für Kabel vergleichen:
    NOKIA DBOX2 und GALAXIS Easy World.
    Um es kurz zu machen: Meines Erachtens schägt die Nokia DBOX2 die Galaxis Easy World in Längen. Erstens ist die DBOX schneller, der Ton ist besser (nur wenig Knistern ist zu hören) und der Digitalausgang ist nicht aufnahme- bzw. kopiergesperrt. Ich bleibe also vorerst bei der DBOX2!

    Gruß MM

    Nokia DBOX2-C
    Alex 1.4 (03/2002)
    ish-Kabel
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Galaxis Easy ist aber im Vergleich zu einer D-Box 2 mit Betanova Soft um einiges besser !

    Schaltet schneller um, ist leichter zu bedienen, besserer EPG, 2 Ci´s, Kanalliste lässt sich gut bearbeiten, ... !

    Im Vergleich zu ner Linux Box hat die Easy aber natürlich keine Chance !

    Aber mal ehrlich, welche Box die momentan erhältlich ist kann mit ner D-Box 2 mit Linux mithalten ???
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo!

    ab ende des monats gibts die Dreambox...
    und die schlägt dann erstmal garnix mehr... läc

    Wer die Dreambox noch nicht kennt:

    www.dream-multimedia-tv.de

    Nur hab ich leider nicht die 800 EUR um mir ein komplettes Set aus DM7000, 80GB HDD und nem entsprechenden CAM zuzulegen...