1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von giga_d, 5. Dezember 2006.

  1. giga_d

    giga_d Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle hab da mal ne frage. Ich hab mir ne 2ér Nokia mit BN 2.01 günstig geschossen. Läuft auch soweit. Leider hab ich den PIN-CODE für diese Box nicht so das sie mir Filme üer 16 Jahre nicht aufmacht. Kann man den irgendwie zurücksetzen ???????????????????ßß:wüt:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia DBox2

    Der ist auf deiner SmartCard und nicht auf der Box.
    Im Brief mit dem die Karte kam sollte der Pin aber stehen. Ansonsten den Karteninhaber (Premiere oder die Kabelgesellschaft, jenachdem wem die Karte gehört) anrufen.

    cu
    usul
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Nokia DBox2

    ...und falls dies nicht zum Erfolg führt, einfach mal ein bisschen im Bereich D-Box2 - Linux stöbern. :rolleyes:
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nokia DBox2

    Das liegt nicht an der Box.
    Der Jugendschutzpin steht auf der Karte, nicht in der Box.

    Ruf dochmal bei Premiere bzw. den Herausgeber der Smartcard an und verlange einen neuen Pin-Code.

    Dieser wird meistens per Post geschickt.
    Falls dich diese Jugendschutzeingabe stört, kannst du alternativ deine Software von der betanova zu Linux wechseln. Da ist der Jugendschutz grundsätzlich aus (lässt sich auch aktivieren)

    Gruß
    Ronocker